08.05.13 08:19 Uhr
 501
 

Fußball/RB Salzburg: Rangnick-Klub blamiert sich im Pokal-Halbfinale

Eine faustdicke Überraschung gab es im österreichischen Pokalwettbewerb. RB Salzburg, bei dem Ralf Rangnick Sportdirektor ist, unterlag dem Drittligisten FC Pasching zu Hause mit 1:2.

Die Salzburger verloren trotzt einer 1:0 Führung die Partie. Für den FC Pasching ist es das erste Finale im österreichischen Pokal.

"Wir haben uns heute sehr viel kaputt gemacht, was wir uns in den letzten Monaten aufgebaut haben", sagte Trainer Roger Schmidt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Halbfinale, Salzburg, Klub
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"
WM-Vergaben: Millionen Dollar für zehnjährige Tochter von FIFA-Funktionär
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 09:57 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So darfs gerne weitergehen.
Ich und wohl 98% der deutschen Fußballliebhaber freuen sich auf die verlorene Relegation der Brauseclowns aus Leipzig.
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:50 Uhr von Freezenjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schätze mal es werden 99,5% sein :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?