08.05.13 07:33 Uhr
 1.079
 

Andrea hat es geschafft: Sie ist "Bild"-Girl des Monats

Vor kurzem ließ die 27 Jahre alte Andrea aus Spießen in der "BILD" die Hüllen fallen und zeigte ihre Brüste.

Damit hat sie scheinbar die Leser überzeugt, denn sie wurde mit satten 58 Prozent aller Stimmen nun zum Girl des Monats April gewählt.

Dieser Erfolg wurde natürlich gebührend mit dem Freund gefeiert. "Ich habe mich so gefreut, wir haben mit Sekt angestoßen", so Andrea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, April, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 07:59 Uhr von Fazzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ihr blüht ein komplett neues Leben in Ruhm, Reichtum, Glanz und Gloria jetzt wo sie das Bildgirl des Monats ist... Oder ne, doch nicht, morgen kennt die kein Sch... mehr
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:09 Uhr von ErnstU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaahaaa, sie hat es geschafft .. endlich geschafft ... der Traum ihres Lebens wurde war ..... einmal die Mittagspausen-Wichsvorlage des Monats in einem 50Cent-Schmierblatt sein .... herzlichen Glühstrumpf ...
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden die Kinder aber mal mächtig stolz auf die Mama sein, wenn sie eines Tages fragen, was sie so mit 27 gemacht hat
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:44 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wedel-Mädel des Monats - da hat sie viel im Leben erreicht.
Nun fehlt nur noch die Karriere als Hausfrau und Mutter :)
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:51 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Specinator... die dame heißt "Andra" und nicht "Andrea" lesen sollte man können...
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na wenigstens hat sie glück, dass sich wahrscheinlich niemand an sie erinnert wenn sie ohne schminke durch die gegend läuft ...
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:03 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Titten wenigstens noch echt wären...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?