08.05.13 06:42 Uhr
 191
 

Microsoft: Windows-8.1-Blue Vorschau im Juni

Microsoft gab am Abend auf der "WIRED Business Conference" bekannt, dass bereits im Juni eine erste öffentliche Vorschau-Version des Windows-8.1-Blue Update veröffentlicht wird.

Demzufolge soll das Update für Ende 2013 angesetzt sein. Erst am Morgen hatte Microsoft bekannt gegeben, dass Windows-8.1-Blue noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Das Update soll tief greifende Veränderungen an Windows-8 vornehmen. Unter anderem soll der "Windows-Start-Knopf" wieder Bestandteil werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DJDosKiller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Vorschau, Juni, Blue
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps