08.05.13 06:42 Uhr
 191
 

Microsoft: Windows-8.1-Blue Vorschau im Juni

Microsoft gab am Abend auf der "WIRED Business Conference" bekannt, dass bereits im Juni eine erste öffentliche Vorschau-Version des Windows-8.1-Blue Update veröffentlicht wird.

Demzufolge soll das Update für Ende 2013 angesetzt sein. Erst am Morgen hatte Microsoft bekannt gegeben, dass Windows-8.1-Blue noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Das Update soll tief greifende Veränderungen an Windows-8 vornehmen. Unter anderem soll der "Windows-Start-Knopf" wieder Bestandteil werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DJDosKiller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Vorschau, Juni, Blue
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 06:42 Uhr von DJDosKiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Start-Button wieder eingeführt wird, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich Windows 8 nun doch verwenden werde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?