08.05.13 06:29 Uhr
 936
 

"Blick"-Girl Maya hatte ihren ersten Sex schon mit 14 und hat einen Schuh-Fetisch

Das "Blick"-Girl Maya ist 37 Jahre alt, kommt aus Lenz GR und ist von Beruf Hochbauzeichnerin.

Vor der Kamera ließ sie nun die Hüllen fallen und verriet, dass sie ihren ersten Sex schon mit 14 hatte. Der soll aber nicht besonders gewesen sein.

Als ihren Fetisch bezeichnet Maya Schuhe. Angeblich besitzt sie davon rund 200 Paar, so Maya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Maya, Fetisch
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 08:05 Uhr von ErnstU
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn* ..... sexy is anders ..
Kommentar ansehen
08.05.2013 09:05 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schuhe sind bei Frauen natürlich was besonderes...
Kommentar ansehen
08.05.2013 22:12 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr Schuhe desto schlechter der Sex.
Ich kenn einen der hat ein Schuhgeschäft - oh oh
muß sich wohl ein Teueres Auto kaufen oder Golf spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?