08.05.13 06:21 Uhr
 150
 

Michael Wildberg berichtet über sein neues MSV-Duisburg-Buch "All together"

Mit seinem ersten Buch "So lonely - Ein Leben mit dem MSV Duisburg" hatte der Autor Michael Wildberg schon großen Erfolg. Nun arbeitet er an seinem zweiten Werk über den MSV Duisburg, welches den Titel "All together - Eine Reise in das Herz des Meidericher SV" haben wird.

Der Erscheinungstermin wird vermutlich im Herbst sein, obwohl der gebürtige Meidericher schon längst fertig sein wollte. Hauptthema des Buches wird die Saison 2010/11 sein, als der MSV Duisburg es bis ins DFB-Pokalfinale schaffte. Dieses gewann dann der FC Schalke 04 e.V. mit 5:0.

Doch die MSV-Fans feierten trotzdem ihre Mannschaft frenetisch für das Erreichen des Finales. Dieses Erlebnis möchte der Autor in seinem Buch beschreiben und würdigen. Dafür führte er Interviews mit den beiden MSV-Legenden Michael Bella und Günter Preuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fußball, Buch, MSV Duisburg, All together
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?