07.05.13 21:50 Uhr
 525
 

Bad Dürrenberg: Ratten kommen aus dem Klo

In der Kurstadt Bad Dürrenberg in Sachsen-Anhalt haben sich Ratten in Abwasserrohren eingenistet. Nachdem eine 23-Jährige auf die Toilette ging, starrte sie eine Ratte aus der durchsichtigen Klobrille an.

Eine Nachbarin ist sogar überstürzt ausgezogen, weil sie im Bett von einer Ratte überrascht wurde. Noch ist unklar, warum es zur Rattenplage am Puschkinweg kam.

Allerdings werden nun Giftfallen im Keller aufgestellt, sowie Rückschlagklappen montiert, damit die Ratten nicht mehr in die Wohnungen gelangen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ratte, Klo, Bad Dürrenberg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 22:00 Uhr von franzi-skaner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Iiiiih...sach ma, sind die so dreckig da driiieben? ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?