07.05.13 21:39 Uhr
 77
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Inherent Vice"

Wie nun bekannt wurde, befindet sich derzeit die Romanverfilmung "Inherent Vice" von Autor Thomas Pynchon in Planung. Als Hauptdarsteller wurde bereits Joaquin Phoenix bestätigt. Auch mit Benicio Del Toro ("Traffic - Macht des Kartells") werden derzeit Verhandlungen geführt.

Paul Thomas Andersons ("There Will Be Blood") führt Regie. Das Buch stammt aus dem Jahre 2009 und trägt den deutschen Titel "Natürliche Mängel". Dabei geht es um einen jungen Hippie mit dem Namen Doc Sportello (Phoenix), der sich als Privatdetektiv versucht.

Doch dabei gerät er in Probleme, bei dem ihn sein Anwalt (Del Toro) immer wieder zur Hilfe steht. Warner Bros. Pictures plant einen Kinostart im nächsten Jahr. Die Aufnahmen sollen schon in wenigen Wochen in Los Angeles beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Benicio del Toro, Inherent Vice
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?