07.05.13 20:32 Uhr
 6.961
 

USA: Dieser vermutlich lustigste Heiratsantrag benötigte mehrere Monate Vorbereitung

Der Amerikaner Jason Muscat ließ sich für seine schwangere Freundin Christina Dam den vermutlich lustigsten und besondersten Heiratsantrag überhaupt einfallen.

Er erzählte seiner Freundin, dass er gerne Fotos von ihr im Alamo Square Park in San Francisco machen möchte. In Wirklichkeit handelte es sich dabei jedoch um einen geheimen, monatelang geplanten Heiratsantrag.

Als Christina Dam im Park war, kam plötzlich ein ferngesteuerter Helikopter angeflogen, der den Verlobungsring an sich befestigt hatte. Völlig überrascht von dem lustigen Heiratsantrag, sagte Christina Dam "Ja".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Park, Vorbereitung, Heiratsantrag
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 20:42 Uhr von schildzilla
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Mehrere Monate?

Helikopter und Ringe sind an 1-2 Tagen gekauft.
Wollte keiner den Helikopter steuern? Musste derjenige einige Monate Flugstunden nehmen?

Ist nicht nachvollziehbar, siehe Frage 1.
Ne nette Idee an sich, aber man kann auch künstlich im Nachhinein übertreiben.

Vielleicht wollte er nur, dass sie denkt, es war viel Aufwand!
Frauen werden immerhin gern belogen, auch wenn sie es nicht zugeben! :)
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:02 Uhr von Lockenpeter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das für ein müll. die alte wusste doch eh schon was fase ist wenn die da von ihrem typ gefilmt und peinlich interwievt wird.

was ein rotz.
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:19 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hat es halt nicht so mit englisch.

"Mr Muscat spent months brainstorming before settling on the perfect way to surprise his pregnant girlfriend Christina Dam, according to a report on Petapixel.com. "

Brainstorming <> Vorbereiten Crushial. Bleib lieber bei Tittennew.
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:49 Uhr von Blutfaust2010
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig und besonders? Vielleicht für Menschen, die noch nie aus dem Keller rauskamen. Also Leute wie Crushial.
Kommentar ansehen
07.05.2013 22:13 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ der über Jahre hinweg einzelne Buchstaben auf den Urlaubsfotos von sich und seiner Freundin platziert hat, hat eindeutig gewonnen.
Kommentar ansehen
07.05.2013 22:41 Uhr von Dean_Winchester
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber bin Ich der einzige der das nicht lustig findet?
Kommentar ansehen
07.05.2013 23:02 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na, das ist doch totlaaaaaaaaaaaangweilig

Dann schon lieber so was wie der hier:


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2013 00:09 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boahhh. Ich brauch mehr Alkohol....
Kommentar ansehen
08.05.2013 06:09 Uhr von xyr0x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

nein mal im Ernst, dann eher das hier
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von xyr0x ]
Kommentar ansehen
08.05.2013 07:11 Uhr von Sterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nicht nach monatelanger Vorbereitung , einen Verlobungsring an einem Minihelikopter zu befestigen...
Kommentar ansehen
08.05.2013 09:58 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monatelang hat dabei wohl nur die Schwangerschaft bis zu dem Tag gedauert. Aber sicherlich nicht die Vorbereitung des Antrages.
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:41 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte vielleicht besser heißen sollen:" Nach monatelangem überlegen!"
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:20 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jede niveauvolle frau wurde bei so einem billigen heiratsantrag mit "nein" antworten.
So ein schwachsinn. Scheint irgendwo zwischen Kindheit und dem Erwachsensein hängen geblieben zu sein...
Kommentar ansehen
08.05.2013 18:52 Uhr von bauernkasten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt in der Überschrift der Zusatz "... aller Zeiten". Ich bin enttäuscht!
Kommentar ansehen
08.05.2013 19:15 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt euch mal vor die anwärterin auf den antrag, lehnt die geste dann schlichtweg ab...

hahahahah das wäre episch peinlich :D

edit: scheint mir einfach nur youtube klickgeil zu sein der typ

[ nachträglich editiert von Acun87 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben