07.05.13 20:20 Uhr
 501
 

Bochum: 57-jähriger Mann wegen Kinderschändung zum vierten Mal vor dem Kadi

Ein 57-jähriger Mann aus Recklinghausen verbüßt zur Zeit eine Gefängnisstrafe von vier Jahren wegen Misshandlung von Kindern.

Nun folgt der nächste Prozess vor dem Bochumer Landgericht, weil sich bei den drei vorherigen Verhandlungen wieder neue Opfer des Serientäters gemeldet hatten.

Dem 57-Jährigen droht nun eine Verlängerung der Haftstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bochum, Kinderschänder
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 20:59 Uhr von bpd_oliver
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was spricht gegen die Sicherungsverwahrung? Der Mann hat aus seinen drei vorigen Verurteilungen nichts gelernt und ist immer noch eine Gefahr für Kinder!
Kommentar ansehen
07.05.2013 23:24 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Kadi ist meines Wissens nach der Richter...darum sagt man ja auch "vor den Kadi ziehen".

Ich weiß nur nicht, was das mit dem Thema jetzt speziell zu tun hat und wieso nur "Knastbrüder" sowas wissen sollten.

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:44 Uhr von ~frost~
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Zwangskastrationen bei Wiederholungstätern soll ja unmenschlich sein, heißt es...
Kommentar ansehen
08.05.2013 09:34 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht es hier nicht um Missbrauch, anstatt Misshandlung? Aber auch egal, ins Gefängnis gehört der Typ wohl so oder so, weil er scheinbar nichts aus der Strafe lernt und immer noch eine Gefahr darstellt.
Kommentar ansehen
09.05.2013 08:33 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor dem kadi? zack, schon n minus mehr

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?