07.05.13 20:11 Uhr
 162
 

Fußball: Arne Friedrich will Ende 2013 seine Karriere beenden

Der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich hat erklärt, dass er Ende 2013 seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

Zur Zeit spielt der 33 Jahre alte Abwehrspieler in der nordamerikanischen Profiliga bei Chicago Fire.

"Ich werde definitiv dann nicht mehr Fußball spielen. Das soll mein letztes Jahr sein - irgendwann ist auch mal gut", sagte der 33 Jahre alte Innenverteidiger dem "Westfalen-Blatt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Arne Friedrich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?