07.05.13 20:08 Uhr
 85
 

Fußball/1. FC Köln: Christian Eichner verlässt den Verein

Der 30-jährige Christian Eichner wird zum Saisonende den 1. FC Köln verlassen.

Der 30-Jährige kam 2011 von der TSG Hoffenheim zu den Geißböcken. In dieser Zeit absolvierte er 66 Spiele für seinen Verein.

"Wir wünschen Christian für seine sportliche Zukunft alles Gute", erklärte Jörg Jakobs, Leiter Kaderplanung und Transfermanagement beim FC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Verein, 1. FC Köln, Christian Eichner
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 20:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er geht zum KSC, steht in der Quelle in der Überschrift und hätte hier auch reingehört!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?