07.05.13 20:01 Uhr
 26
 

Saxophon-Solospiel in der Bargteheider Kirche

Am kommenden Sonntag den 12. Mai 2013 wird Roger Hanschel sich auf ein einsames Saxophon-Solospiel begeben.

Es wird ein Programm voller zarter Poesie und Schönheit erwartet. Hanschel hatte 1989 zum ersten Mal auf dem Sopranino ein Solo-Programm erarbeitet.

Hanschel wird am Abend des Konzertes, in der Ev.-Luth. Kirche Bargteheide noch einmal sein Bestes geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spiel, Kirche, Solo, Saxophon, Roger Hanschel
Quelle: www.bargteheideaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?