07.05.13 19:18 Uhr
 447
 

Mit diesen fünf Regeln nimmt man wirklich spielend leicht ab

Wer gesund abnehmen will, muss nicht nach der "Friss die Hälfte"-Methode (FdH) essen. Für ein leichtes Abnehmen reicht es, wenn man fünf kleine Regeln berücksichtigt. So sollte man vor allem darauf achten, Brot mit dunklem Mehl zu essen. Diese zeichnen sich durch langkettige Zuckermoleküle aus.

Durch sie ist man längerfristig satt. Weiterhin sollte man auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten. Wer Wasser mit Zitrone trinkt, kurbelt den Stoffwechsel an. Weiterhin sollte man schlechte Fette weglassen und auf gesättigte Fettsäuren setzen, die beispielsweise in frischer Sahne enthalten sind.

Eine Darmabführung mit Bittersalz befreit die Darmflora außerdem von Pilzen. Weiterhin ist der Energieverbrauch höher, wenn man nicht genügend schläft, was ebenfalls zu Heißhungerattacken führen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Essen, Hunger, Abnehmen, leicht
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 19:23 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon wieder lese...Darmreinigung..das erzählen Quacksalber seit Jahrzehnten und es hat noch niemanden verlässlich und langfristig abnehmen lassen.
Kommentar ansehen
07.05.2013 19:59 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Weiterhin sollte man schlechte Fette weglassen"

unabhängig ob man abnehmen will, oder auch nicht, würde ich generell dazu raten, alles was schlecht ist nicht mehr zu essen
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:01 Uhr von shape88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesen Regeln abnehmen oder aber abnehmen wie die Stars? Ja die Stars haben ja auch eine andere Unterstützung als wir "Normalos". Wie ich gelesen habe, helfen sich die Stars seit Neuestem mit thailändischen thaivita Kräutern und dass sogar langzeit. Gut finanziell erlauben können die sich das sowieso, aber ohne Sport und gesunder Ernährung wird aber auch da nichts gehen. Und der Personal Trainer sorgt dann auch noch für die nötige Motivation. ;-)
weniger

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?