07.05.13 19:02 Uhr
 11.956
 

Kommendes Flaggschiff Samsung Galaxy S5: Erste Spekulationen und Daten

Vor Kurzem wurde das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht. Jetzt machen die ersten Informationen zum Nachfolger Samsung Galaxy S5 die Runde.

Analysten und Experten vermuten, dass sich die Displaygröße beim Galaxy S5 nicht großartig verändern wird. Stattdessen sollen ein viel schnellerer Acht-Kern-Prozessor und drei Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen.

Weiterhin soll das neue Flaggschiff eines der ersten Smartphones sein, die das begehrte flexible Display eingebaut haben. Es soll zum Start rund 649 US-Dollar kosten, was auch dem Marktpreis des Samsung Galaxy S4 entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy
Quelle: news.preisgenau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 19:08 Uhr von Fazzo
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Habt ihr schon vom iPhone 7 gehört? Soll in zwei Jahren etwa rauskommen. Es soll angeblich bessere Hardwarekomponenten besitzen und um die 700 Euro kosten. DIe Kamera bekommt ein Upgrade und abgerundet wird das ganze durch runde Ecken mit feinem Schliff.

Und schon hast du eine neue News Crushial. Die darfst du dann morgen posten. Jetzt müsstest du schon im Bett sein mein Herr!

[ nachträglich editiert von Fazzo ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 20:00 Uhr von OO88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum immer dieses S ?
Kommentar ansehen
07.05.2013 20:50 Uhr von WhyteG4mer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@blubb42

Was ist bitte ein Sellphone? Ein Verkaufstelefon? Du bist schon ein Trottel oder?
Richtig heißt es Cellphone. Also kann das S ja schonmal nicht für Cellphone stehen...meine Güte.
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:09 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte keine Handy News mehr!
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:09 Uhr von WTMReaper
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
S = Sellphone, ich schreie gerade vor Lachen!
Beim Hamburger Royal TS steht das TS natürlich für
Tomaten und Swiebeln!!!

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 22:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
S5?

Wenn ich nach dem newsbild gehe, muss ja wohl vom S6 gesprochen werden. Oder wurde das römische Zahlensystem umgestellt, ohne dass es hier eine Shortnews gab?
Kommentar ansehen
08.05.2013 00:21 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.05.2013 01:30 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow bald kommt ein neues handy von samsung .. also ehrlich DAS hätte ich jetzt nicht gedacht
Kommentar ansehen
08.05.2013 01:39 Uhr von ms1889
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
langsam sind das tablets und keine handys mehr, mein gutes "altes" htc touch2 funktioniert sehr gut. hauptsache immer einen hip erzeugen, mit sachen die keiner braucht... irgendwie krank unsere welt!
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Begehrtes flexibles Display macht ja auch ungemein Sinn, wenn der Rest nicht flexibel ist, oder hat das S5 dann auch einen flexiblen Akku und ein flexibles Gehäuse (wobei letzteres beim Hightech-Kunststoff ja jetzt schon der Fall ist)

Kruschel, der edle Kreuzritter von Samsung, wie viele Aufkleber bekommst Du eigentlich für die Dauerwerbesendung?
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und 2060 lachen uns unsere Enkel aus, weil wir noch mit einem Smartphone rumlaufen und noch Nachrichten über Facebook austauschen.
Denn 2060, sage ich voraus, hat man von Apple ab Kindesgeburt einen Chip im Kopf und kommuniziert direkt mit dem Apple-Hive-Kollektiv.
Kommentar ansehen
08.05.2013 21:02 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nep
Wieviele Handys bestehen aus "billigen Plastik" oder " hochwertigen Materialien ( Metall usw. ) " ?
Denke gibt mehr Handys aus " Plastik " als aus Metall.
Hatte das S4 beim Händler in der Hand gehabt und sorry das ewige geheule " Omg Plastik " da kann ich nur den Kopf schütteln. Zu mal die meiste Zeit steckt das Handy doch sowieso in irgend einer Schutzhülle, oder hat die jemand auch aus Metall?

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben