07.05.13 18:34 Uhr
 254
 

Fußball: Wechselt Mario Gomez nach Italien?

Italienische Medien berichten, dass Bayern-Stürmer Mario Gomez im Sommer in die Serie A wechseln und für den SSC Neapel auf Torejagd gehen soll. Der 27-Jährige würde dort die Nachfolge von Edinson Cavani antreten, der den Verein verlassen wird.

Laut "Bild.de" gab es schon erste Gespräche zwischen Bayern München und dem SSC Neapel. Zudem gilt Gomez bei Trainer Walter Mazzarri als Wunschspieler. Ganz im Gegensatz zum aktuellen Trainer des deutschen Rekordmeisters, Jupp Heynckes.

Hier war der Nationalspieler nur die Nummer Zwei hinter Mario Mandzukic. Zur neuen Saison könnte mit Robert Lewandowski nochmals große Konkurrenz drohen. Doch auch als Einwechselspieler bewies Gomez bisher seine Klasse. In 29 Spielen traf der Stürmer 17 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: