07.05.13 18:16 Uhr
 48
 

Toyota im abgelaufenem Geschäftsjahr mit extremen Gewinnanstieg

Der japanische Autobauer Toyota konnte seinen Gewinn im Ende März abgelaufenen Geschäftsjahr extrem steigern.

Konkret konnte der Gewinn auf fast zehn Milliarden Euro beinahe vervierfacht werden. Insgesamt konnten 2012 rund 9,75 Millionen Fahrzeuge verkauft werden.

Auch konnte man den Konkurrenten GM wieder überholen und wieder zum größten Autobauer der Welt aufsteigen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Toyota, Geschäftsjahr, Gewinnanstieg
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?