07.05.13 18:13 Uhr
 67
 

Kirchlengern: Roller vor Gesamtschulen gestohlen

Am vergangenen Montag in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 14:15 Uhr wurde in Kirchlengern ein Roller gestohlen.

Das Fahrzeug war in der Straße "In der Mark" an der Gesamtschule abgestellt worden. Das Versicherungskennzeichen lautet: 573KLC.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zum Verbleib des Rollers oder verdächtigen Personen machen können.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Roller, Kirchenlengern
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 20:27 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah es geht um einen Motorroller

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst
Fußball: RB Leipzig gewinnt erstmals ein Champions-League-Spiel
USA: Donald Trumps Einreiseverbot erneut an Bundesrichter gescheitert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?