07.05.13 16:26 Uhr
 37
 

Frankfurter Börse: DAX markiert neues Allzeithoch

An der Frankfurter Börse ging es am heutigen Dienstag für den Deutschen Aktienindex aufwärts.

Der deutsche Leitindex kletterte auf 8.154,76 Punkte und markierte damit ein neues Allzeithoch. Höher notierte der DAX seit seiner Gründung vor 25 Jahren noch nie. Das alte Rekordhoch lag bei 8.151,57 Zähler und wurde Mitte 2007 erreicht.

"Die Niedrigzinspolitik der Notenbanken liefert den Stoff, aus dem Träume gemacht werden. Umso schlimmer wird dann aber eines Tages das Erwachen", so ein Experte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX, Frankfurter Börse, Allzeithoch
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?