07.05.13 13:37 Uhr
 322
 

"Parteipolitisch streng neutral": "BILD" zur Bundestagswahl gratis in alle Haushalte

Die "BILD" hat angekündigt, eine erneute Gratis-Aktion zu starten und zur Bundestagswahl in allen Haushalten ein Exemplar zu verschenken.

Am 21. September, einen Tag vor der Wahl, soll es dieses "Geschenk" an 40 Millionen deutsche Haushalte geben, das laut "BILD" "parteipolitisch streng neutral" sein soll.

Zum 60. Jubiläum startete die "BILD" schon einmal eine solche Aktion, damals wehrten sich jedoch 250.000 Deutsche gegen ein Exemplar in ihrem Briefkasten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundestagswahl, Ausgabe, BILD, Gratis, Verteilung
Quelle: www.taz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 13:39 Uhr von Pils28
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Danke, ich verzichte!
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:53 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Papiermüll können die gerne behalten.

Aber mal abgesehen davon das die Bild an sich Mist ist, ich will gar keine Zeitschriften, Zeitungen oder Kataloge im Briefkasten haben. Den ganzen Abfall muss ich hier selber zum Wertstoffhof fahren.

Da lese ich meine Infos lieber online nach...
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:54 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die BILD parteipolitisch streng neutral?

Und von 33-45 waren alle im Urlaub.
Kommentar ansehen
07.05.2013 14:14 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
250.000 Haushalten/Menschen haben sich das letzte Mal gewehrt. Bei 40 Millionen Haushalten insgesamt. Im September wird Merkel wieder gewählt. Erkennt jemand den Zusammenhang ?
Kommentar ansehen
07.05.2013 14:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vieleicht lass ich die dieses Mal doch kommen..oder färbt Druckerschwärze beim Arschabwischen ab?
Kommentar ansehen
07.05.2013 15:46 Uhr von Near
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut. Ich befürchtete schon dass mir ums Wahldatum herum das Klopapier ausgehen könnte.

[ nachträglich editiert von Near ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 18:24 Uhr von zipfelmuetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, ich hab schon langsam Probleme mit dem Papier der letzten KostenlosBlöd mein Hintern abzuwischen, wird Zeit für neues Klopapier...
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:38 Uhr von Lombardie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Gratismüll?
Den Regenwald wirds freuen.
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will dieses Schundblatt aber nicht haben.
Also, was soll das.
Kommentar ansehen
09.05.2013 09:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte dieses Schmierenblatt in dem sich laut Herrn Pispers nicht mal toter Fisch gerne einrollen lässt nicht in meinem Briefkasten haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben