07.05.13 13:18 Uhr
 440
 

Aerzen: Busfahrer lehnt Mitnahme eines Radfahrers ab und wird verprügelt

Ein Busfahrer im niedersächsischen Aerzen hat die Mitnahme eines Radfahrers verweigert, weil die einzige Stellfläche bereits von einem Kinderwagen besetzt war.

Dies brachte den Radler so in Rage, dass er auf den 51-Jährigen einprügelte, der mit diversen Prellungen ins Krankenhaus kam.

Der Mountainbiker konnte zunächst flüchten, wurde aber von der Polizei gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Körperverletzung, Radfahrer, Busfahrer, Prügelei, Mitnahme
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 14:22 Uhr von learchos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leider Gottes passiert das jeden Tag in diesen Beruf, aber es wird zuwenig darüber berichtet. Wobei das noch ganz Harmlos ist. Es wurden schon Busfahrer währen der Fahrt angegriffen und schwer verletzt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, während der Fahrt!!! Die Leute werden immer kranker und reissen mit ihren Gewaltausbrüchen sogar andere unbeteiligte ins verderben. Hier wird lieber über Titt... und Ärsch.... geschrieben anstatt über wirkliche Probleme in Deutschland.
Die Hemmschwelle für Gewalt sinkt immer mehr. Man braucht heutzutage nur nach der Fahrkarte fragen und schon riskiert man ein blaues Auge.

Arme Gesellschaft in der wir leben.
Kommentar ansehen
07.05.2013 14:51 Uhr von Ladehemmung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ständig dieses Wort "Mountainbiker".
Das ist für mich jemand der durch die Berge heizt.

Der Kollege hier hatte wahrscheinlich irendein 50€ Baumarktfahrrad mit Federung und so, und da passt das reißerische Wort "Mountainbiker" doch super...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?