07.05.13 13:08 Uhr
 309
 

Electronic Arts sicherte sich die Star-Wars-Rechte von Disney

Electronic Arts hat von Disney die Rechte für die Entwicklung von Star-Wars-Spielen für die verschiedensten Spiele-Plattformen bekommen.

Demnach ist die Vereinbarung aber nicht völlig exklusiv, EA soll offensichtlich vor allem für PC und Spielkonsolen entwickeln, was beide Firmen als "core gaming audience" umschreiben.

Disney behält sich Rechte für die Spieleentwicklung für Handys, Tablets, Social Networks und andere Onlineplattformen vor. Was mit Spielen geschehe, die gegenwärtig entwickelt werden, entscheide man gemeinsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star Wars, Disney, Electronic Arts, Rechte
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 17:16 Uhr von dunnoanick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja, dass sie die noch nicht fertigen Spiele vollenden. Zumindest eins davon hatte richtig potential.
Kommentar ansehen
07.05.2013 22:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Star Wars überhaupt nicht ausstehen kann, aber DAS haben die Fans von Han Solo und Darth Vader nicht verdient...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?