07.05.13 12:56 Uhr
 1.385
 

Kanada: Berichte von einer "schockierenden" UFO-Sichtung sorgen für Schlagzeilen

Über einem Golfplatz in Oakville in Kanada kam es am Wochenende zu einer UFO-Sichtung, welche die Augenzeugen selbst als "schockierend" bezeichneten.

Diese sahen nach eigenen Angaben eine merkwürdige Kugel, die über dem Golfplatz schwebte und sich erst von links nach rechts und dann wieder zurück bewegte.

Kurz darauf erschien noch eine zweite Kugel, dann entfernten sich beide in verschiedene Richtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kanada, UFO, Kugel, Sichtung, Schlagzeilen
Quelle: agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 12:59 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und was ist daran so verdammt schockierend?????

Jedes mal diese Übertriebene Scheisse

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:08 Uhr von Charyptoroth
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Schlagzeilen?
Im deutschen hört man nur vom H4ler Spenci darüber was.
Gähn.
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:16 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist mir irgendwie zu seltsam...
aber die quelle gab ja auch nicht mehr her, wie ich grad gelesen habe.

wieviele leute haben denn diese "erscheinung" gesehen?
wie war die farbe?
war es transparent?

ansonsten sind runde kugeln auf einem golfplatz jetzt nichts ungewöhnliches ^^

ich glaube ja gerne an besagte Phänomene, aber bei sowenig details, find ichs doch etwas seltsam.
Kommentar ansehen
07.05.2013 18:28 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun mit BigFoot der angeblich gefangen genommen wurde? :D Man man man, ich hab doch nicht ganzes Jahr dafür Zeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Internetsender: In der Kochshow fallen bei Frauen die Hüllen
Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?