07.05.13 12:33 Uhr
 40
 

Vielseitige Werke auf der Kunstroute Ehrenfeld

Mit Malereien, Zeichnungen, Buchprojekten und Schmuckstücken präsentierten verschiedene Künstler zum zweiten Mal auf der Kunstroute Ehrenfeld ihre Werke.

Mit insgesamt 34 Stationen war eine das Ladenlokal von Richard Berners, der es eigentlich schon längst aufgeben wollte, aber nun die Gelegenheit nutzte, um seine eigenen Werke auszustellen.

Zusammen waren es 77 Künstler, die sich an der Kölner Kunstaktion beteiligten. Die Besucher konnten sich auch an Porträtmalerei und an dynamischen Körperbildern nach Aktmodellen erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Künstler, Route, Ehrenfeld
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?