07.05.13 12:18 Uhr
 139
 

Hochzeit von Keira Knightley: Eltern waren die Trauzeugen

Um dem ganzen Hollywoodrummel zu entfliehen, heiratete Keira Knightley ihren Freund James Righton im Rathaus eines kleinen französischem Dorfes.

Der Standesbeamte berichtete, dass sie insgesamt nur 15 Gäste eingeladen hatten und die Eltern die Trauzeugen waren. Sie sollen sehr glücklich gewesen sein und haben sich ziemlich über die Ringe gefreut und diese auch fotografiert.

Die anschließende Hochzeits-Zeremonie fand im Haus der Braut-Eltern statt. Da diese woanders vermutet wurde, gibt es keine Paparazzi-Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Eltern, Hochzeit, Keira Knightley, James Righton
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"