07.05.13 12:12 Uhr
 551
 

Inspiration für Marge Simpson: Mutter von Matt Groening ist tot

Margaret Groening war die Mutter des "Simpsons"-Erfinders Matt Groening und dessen Inspiration für die Figur Marge Simpson.

Nun verstarb sie im Alter von 94 Jahren in Portland. Ihr Mann, der als Vorlage für Homer Simpson diente, starb bereits im Jahr 1996.

Margaret Groening sagte, sie habe ihren Mann geheiratet, weil er sie immer zum Lachen gebracht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Inspiration, Marge Simpson, Matt Groening
Quelle: tv.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 14:12 Uhr von IceCube-WHV
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm.... war die ganze serie nun ein Tatsachenbericht ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?