07.05.13 11:44 Uhr
 967
 

Fußball: Stürmer Serkan Bayrak erzielt in Kreisklasse elf Tore bei 13:1-Sieg

Die Partie der 3. Kreisklasse zwischen dem FC Union 60 III und der DJK Germania Blumenthal III endete mit einem 13:1-Kantersieg.

Doch auch die Torschützenliste ist erstaunlich, denn allein elf Treffer gehen auf das Konto von Stürmer Serkan Bayrak.

Durchschnittlich schoss der FC-Union-Kicker alle 8,1 Minuten ein Tor in dem ungewöhnlichen Spiel.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tor, Stürmer, Kantersieg, Kreisliga
Quelle: www.fussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 11:48 Uhr von norge
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ein mann für den fcb
Kommentar ansehen
07.05.2013 12:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, der kann die 8. Mannschaft vom FCB deutlich verbessern^^
Kommentar ansehen
07.05.2013 12:19 Uhr von diezeeL
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
WOW ... zum Glück kommt das nicht so oft vor in der Kreisliga haha.
Kommentar ansehen
07.05.2013 12:57 Uhr von Atze2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
3. Kreisklasse

muaaaahhhaaaaaa

ich hatte nie ne News wenn ich in der Bezirksliga mal 3 Buden gemacht hab........ naja, war ja auch nix wert, ich hab ja nur fränkischen Migrationshintergrund


und jetzt bekomm ich vermutlich einen Treffer vom SN-Admin.^^
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:29 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für den Jungen, aber nicht sehr selten. Kommt schon mal vor, dass Mannschaften nicht vollzählig spielen, weil die andere Hälfte noch besoffen irgendwo ausnüchtert...
Kommentar ansehen
07.05.2013 16:37 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, nach dem Namen im Titel zu urteilen hätte die News von Haberal kommen müssen^^:)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?