07.05.13 11:39 Uhr
 102
 

Toyota: Hybrid-Verkäufe ziehen im März wieder an

Der Februar war für Hybrid-Pionier Toyota eher ein schlechter Monat, gerade mal knappe 1.400 Teilzeitstromer wurden verkauft. Im März aber kann Toyota wieder deutlich zulegen.

Etwas verspätet hat der japanische Autobauer gerade seine deutschen Hybrid-Verkäufe verraten, zusammen mit Lexus wurden im März 1.763 Hybridmodelle in der BRD abgesetzt.

Den Großteil verkaufte Toyota selbst, nämlich 1.621 Hybridmodelle (Lexus 142). Bester Hybrid im März war wie schon im Februar der Toyota Auris HSD (807) vor dem kleinen Toyota Yaris HSD (512).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Toyota, März, Hybrid, Lexus
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?