07.05.13 10:46 Uhr
 547
 

USA: Retter der drei entführten Frauen wird zum Helden des Internets (Update)

Charles Ramsey ist der Mann, der die drei entführten Frauen aus dem Nachbarhaus befreite (ShortNews berichtete). Jetzt entsteht im Internet ein wahrer Hype rund um den Mann. Kurz nach der Befreiungsaktion gab er ein Interview bei einer lokalen Fernsehstation.

Im Interview erzählt er auf seine eigene, markante Weise von der Rettungsaktion, wie er die Frauen im Nachbarhaus schreien hörte und wie er eine der Frauen mit seinem Handy die Polizei rufen ließ.

Das Video des Interviews wurde innerhalb kürzester Zeit zum Renner im Internet. In den sozialen Netzwerken und in den Foren gibt es viel Lob für Ramsey. Zur gleichen Zeit lacht man herzhaft über seine ziemlich eigentümliche Art, zu sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Held, Retter, Entführte
Quelle: o.canada.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?