07.05.13 10:10 Uhr
 6.405
 

"BLICK"-Girl: Diese Frau hatte schon mit 14 Sex und zeigt jetzt ihre Brüste

Manuela arbeitet als Bürofachfrau, kommt aus Baar ZG und ist 31 Jahre alt. Für den "BLICK" ließ sie jetzt ihre Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit 14 hatte und dieser aber nichts Besonderes war.

Heute hat sie gern mal Sex auf einer Parkbank oder unter der Dusche, und generell muss der Sex für sie hemmungslos sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Nacktfoto, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitalisierung in der Gastronomie
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 11:25 Uhr von Ben_Glitshi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Seite? Tummeln sich hier die Pornografen-Autoren und schütteln sich gegenseitig nicht nur die Hände?

[ nachträglich editiert von Ben_Glitshi ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:21 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Niveau hier ist dauerhaft so Unterirdisch, es ist zum kotzen...
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:39 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch keine Leistung, jeden Tag diese Blick-Girls-News zu schreiben! Wobei der Text doch komplett kopiert ist. Da kann ich auch jeden Tag den Wetterbericht aus meiner Zeitung hier reinschreiben oder die Aktienwerte. Mein Gott, wie dämlich
Kommentar ansehen
07.05.2013 14:50 Uhr von Ragl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheis News von Scheis Autor!
Kommentar ansehen
07.05.2013 16:44 Uhr von ErnstU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inzwischen wäre eine Schlagzeile mit "Diese Frau hatte noch nie Sex und versteckt ihre Brüste" wesentlich interessanter ... irgendwann tritt halt Übersätigung ein ...
Kommentar ansehen
07.05.2013 17:08 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@muezzin

"Na spenci, hast nen steifen?"

Wie denn, schon vor der Pubertät?

Spenci hat immer einen Steifen, der ist zu kurz zum hängen
Kommentar ansehen
07.05.2013 21:26 Uhr von kss81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert keinem schwein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?