07.05.13 07:56 Uhr
 296
 

Oelsnitz: Pärchen zu Haftstrafen verurteilt - Es wollte Crystal herstellen

Ein 35 Jahre alter Mann und eine 34 Jahre alte Frau wurden jetzt zu einer Haftstrafe von 22 Monaten, beziehungsweise 16 Monaten verurteilt.

Das Pärchen wollte die Todesdroge Crystal herstellen. Staatsanwalt Markus Schori sagte: "In ihrer Wohnung wurde der Grundstoff für die Herstellung von Crystal im Wert von 20.000 Euro gefunden. Zahllose Konsumenten hätten versorgt werden können."

Die Frau, die als Hartz-IV-Empfängerin auch noch 3.000 Euro Bargeld versteckt hatte, wollte vor Gericht alles auf den Mann schieben. Die Staatsanwaltschaft war allerdings der Meinung, dass sie im Hintergrund die Fäden in der Hand hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haftstrafe, Pärchen, Crystal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 08:08 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zuviel "Spun" gesehen...?
Kommentar ansehen
07.05.2013 09:03 Uhr von saber_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die beiden kriegen also laengere haftstrafen fuer etwas was sie haetten tun koennen als jemand der aus lust und laune einen anderen menschen ins jenseits pruegelt?


entweder fehlen in der news paar wichtige details, oder einfach wtf...


also bei mir zuhause befinden sich auch zutaten fuer meth und auch fuer nitroglycerin... nicht fuer 20 000 euro, aber keine der "zutaten" ist verboten und versteckt sich eben in alltagsgegenstaenden aus dem supermarkt...
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte da ne Idee, die Straffe zu versüssen.

Jeden Tag im Knast ne Dosis von dem Zeug verpassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?