07.05.13 07:35 Uhr
 107
 

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat ein Lieblingstier - es ist das Nashorn

Auf einer Podiumsdiskussion in der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf hat SPD-Spitzenkandidat Peer Steinbrück sein Lieblingstier verraten.

Es ist das Nashorn. Die Begründung, warum er dieses Tier so mag, lieferte er gleich mit.

"Weil es ganz langsam anfängt zu laufen, aber wenn es einmal läuft, nicht aufzuhalten ist," erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Peer Steinbrück, Nashorn, Kanzlerkandidat
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 10:58 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt!

Die Viecher sind ja ebenfalls „kurzsichtig, grau, dickhäutig, und suhlen sich gerne im Dreck“. (Charlie McKenzie über Nashörner als Prototyp des Politikers)

;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?