07.05.13 06:14 Uhr
 1.643
 

Fußball: In Spanien ist man sich einig - Mats Hummels soll zum FC Barcelona wechseln

Wenn es nach den spanischen Fans des FC Barcelona geht, soll der deutsche Nationalspieler Mats Hummels in der nächsten Saison die Mannschaft verstärken.

Bei einer Umfrage einer spanischen Zeitung sprachen sich 76 Prozent für eine Verpflichtung des Dortmunders aus. Bereits seit längerer Zeit gibt es das Gerücht, dass der FC Barcelona seine Fühler nach Mats Hummels ausgestreckt hat.

Auch Mats Hummels selbst war zuletzt nicht abgeneigt und sagte über den FC Barcelona, dass es einer der "zwei, drei Vereine" wäre, bei denen er sich Gedanken über einen Wechsel machen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Wechsel, FC Barcelona, Mats Hummels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 06:51 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher normale Fußballer geht denn noch in das "rückständige" Fußball-Land Spanien? *g*
Kommentar ansehen
07.05.2013 07:58 Uhr von Atze2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"zwei, drei Vereine"

ich tippe mal damit meint er Real, ManU und den FC Bayern...... nur so mal ein Gedanke
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:17 Uhr von