07.05.13 06:13 Uhr
 3.000
 

Villingen: Paar beim Sex in der Kirche ertappt

Als eine Dame im Villinger Münster ihre Beichte ablegen wollte, wurde sie durch lautes Stöhnen gestört.

Nachdem die Dame ein junges Paar beim Liebesspiel entdeckt und anschließend vertrieben hatte, haben die herbeigerufenen Gesetzeshüter das Paar noch vor Ort erwischt.

Laut Angaben der Gesetzeshüter war das "kuschelnde Liebespärchen" zu dem Zeitpunkt nicht bekleidet. Den Beamten gegenüber gab das Paar an, sich lange Zeit nicht gesehen zu haben und dass zudem Alkohol im Spiel gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Kirche, Paar, Villingen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 07:26 Uhr von LhJ
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2013 08:16 Uhr von Nordwin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm ja, aber Hausverbot in der Kirche? Widerspricht doch den Prinzipien der Kirche und auch der Haltung, dass durch Beichte und Buße alles vergeben werden kann...
Würd aber gerne den Gesichtsausdruck von nem Beichtvater sehen, der sich so eine Beichte anhören muss.
Kommentar ansehen
07.05.2013 08:20 Uhr von PrinzAufLinse
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man kein Zuhause hat - wieso nicht?
Ein reiner Akt der Nächstenliebe. "Seid fruchtbar und mehret euch" (1. Mose 1 (Luther 1912))
Kommentar ansehen
07.05.2013 09:19 Uhr von DerS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waren nicht schon Adam und Eva nackt unterwegs, also warum nicht auch die beiden?

Man sollte nur nicht laut stöhnen, denn es sollte ja ruhig sein an so einem Ort, wobei vllt war es ja auch ein Gebet....

"Oh mein Gott..." :D
Kommentar ansehen
07.05.2013 09:20 Uhr von Thomas-27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
So lange sie keine Kondome benutzt haben, ist doch alles okay!
Oder?

;-)
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:30 Uhr von Lawelyan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt vor der Kirche, warum?

Und ich bitte um ernste und nachvollziebare Gründe, keine "weil das so ist" Begründungen.....
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:38 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich macht der Bau jetzt nicht grad an, aber witzig find ichs trotzdem.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:16 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gnihihi*

@PrinzAufLinse:
War auch mein erster Gedanke. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben