07.05.13 06:04 Uhr
 5.900
 

Was ist mit "Barbie" Valeria Lukyanova passiert? - Fast völlig abgemagert

Vor wenigen Monaten wurde die Taille der lebenden "Barbie" Valeria Lukyanova (21) gemessen. Der Umfang betrug 42 Zentimeter (ShortNews berichtete).

Nun lud sie ein neues Foto von sich auf Facebook hoch. Dabei ist jedoch erschreckend, wie sehr sie seitdem nochmals abgenommen hat.

Überall stechen an den Seiten die Knochen heraus. Besonders ihr Bauch, der auf dem Foto bauchfrei ist, zeigt fast ausschließlich Rippenknochen statt Fett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Knochen, Barbie, Taille, Valeria Lukyanova
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2013 06:42 Uhr von Bobbelix60
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Vielleicht hat er früher gerne mit Barbiepuppen gespielt.
Kommentar ansehen
07.05.2013 06:47 Uhr von wer klopft da
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
boah ist die dürre, die traut man sich ja gar nicht zu fi...die zerbricht ja dabei.
Kommentar ansehen
07.05.2013 08:06 Uhr von Jaecko
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man aufm Land so schön: "Die übersteht den nächsten Winter nicht"
Kommentar ansehen
07.05.2013 08:11 Uhr von ErnstU
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, vom Wunsch nach "Schönheit" zur krankhaftem Schönheitswahn, inkl diverser Essstörrungen, ist es oft nur ein kurzer Schritt ... und Valeria Lukyanova nun auch reif für die Klappse ... aber vorher in ein Krankenhaus, zur Zwangsernährung.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 08:57 Uhr von Pssy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Faboan
Ich glaube eher du brauchst eine Therapie...
Kommentar ansehen
07.05.2013 13:13 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Mädel hat einen schweren Schaden im Kopf, da ist der Schaden am Körper keine Überraschung sondern eine zu erwartende Folge.
"Besonders ihr Bauch, der auf dem Foto bauchfrei ist" - Häh??? Ansonsten bleibt das aktuelle Motto natürlich bestehen: Schmeisst den Crushial endlich hier raus!

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 16:48 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders ihr Bauch, der auf dem Foto bauchfrei ist


AUA!
Kommentar ansehen
07.05.2013 16:49 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt erklär mir mal wo du auf diesem Bild Rippen erkennen kannst?
Kommentar ansehen
07.05.2013 17:10 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder niveauvolle News von Crushial auf seinem Fachgebiet, nachdem er mit seinem Samsung-Kreuzug immer wieder baden geht.
Kommentar ansehen
07.05.2013 17:32 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat die aber lange beine.
Kommentar ansehen
07.05.2013 17:36 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der bauchfreie Bauch an dem Rippen zu erkennen sind. Alter Schwede. Seit wann hat man im Bauch Rippen???
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass es einen Pimmelknochen gibt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?