06.05.13 21:53 Uhr
 864
 

Daniela Katzenberger äußert sich über die große Liebe

Nachdem Daniela Katzenberger (26) seit einer Weile wieder Single ist (ShortNews berichtete), äußerte sie sich nun in einem Interview darüber, ob sie glaubt, dass sie bald einen neuen Freund finden wird und wie sie es mit der großen Liebe hält.

"Ich glaube schon, dass es so etwas gibt, wie Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe auch, dass es sowas gibt. Also, wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann nicht...", erklärte sie.

Beruflich läuft es momentan jedoch blendend für sie. Vor Kurzem eröffnete sie ihr Café auf Mallorca neu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Daniela Katzenberger, Äußerung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?