06.05.13 20:10 Uhr
 1.057
 

Sogar mit Dual-Sim-Option: Samsung stellt das neue Samsung Galaxy Core vor

Samsung hat jetzt ein neues Smartphone vorgestellt, welches auf den Namen Samsung Galaxy Core hört.

Es handelt sich dabei um ein Gerät mit einer Display-Diagonale von 4,3 Zoll. Die Auflösung des Displays beträgt 800 x 480 Pixel. Das Herzstück des Galaxy Core ist ein 1,2 Gigahertz schneller DualCore-Prozessor. Daneben sind ein Gigabyte RAM verbaut.

Neben einem MicroSD-Kartenslot bietet das Galaxy Core eine Fünf-Megapixel-Kamera, einen 1.800-mAh-Akku und Android 4.1.2. Das Gerät erscheint im Mai in einer Single-Sim- und im Juli in einer Dual-Sim-Variante. Wie teuer das Smartphone werden soll, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Galaxy, Samsung Galaxy, Core, Option
Quelle: t3n.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 20:31 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt generell zu wenige Dual Sim Angebote, das ganze klingt auf jeden Fall interessant
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:51 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin der gleichen Meinung!
Die guten Geräte gibt es meisten nicht als Dual-Sim!
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach mal über den Tellerrand schauen, die chinesischen Hersteller zum Beispiel bieten massenweise Smartphones mit Dual-Sim an.
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:30 Uhr von Crushial
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Hier wird von "guten Geräten" gesprochen. Deine China-Ramschware fällt sicher nicht unter Qualität ;).
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:36 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen von Dual-Sim, ist das Handy lächerlich.
Nur ein Galaxy SII Plus oder SIII Mini mit neuem Namen.
Wird auch bestimmt wieder knapp 300€ kosten.
Kommentar ansehen
06.05.2013 22:10 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leider eine zu geringe Auflösung. Sonst TOP. Warum es kein Note mit Dual Sim gibt? Da macht es echt Sinn!
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial aka Reichspropagandaminister

Wieder Kohle von Samsung bekommen?

Mein Xiaomi steckt locker das S3 in die Tasche .
Nur weil kein SAMSUNG drauf steht ist das Innenleben bestimmt nicht schlechter, aber wieso versuche ich Dir das eigentlich zu erklären, Eulen ----Athen----usw.



Und Huawei ist mit Sicherheit auch nicht mehr Ramsch als Samsung, zumindest belegt bei dem Smartphone nicht die Bloatware den halben Speicher.

Und nun husch ins Bettchen, Mami liest Dir noch eine Geschichte aus dem Samsung-Prospekt vor.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial

Bleib Du mal lieber bei der Berichterstattung über Katzenberger, das übersteigt dann wenigstens nicht deinen beschränkten geistigen Horizont, vielleicht macht die ja extra für Dich einen Vagina-Blitzer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?