06.05.13 19:11 Uhr
 7.312
 

"Bestätigt": Apple bringt angeblich in Kürze das Billig-iPhone (Update)

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Apple ein Billig-iPhone auf den Markt bringen will, um den Anschluss zur Konkurrenz nicht zu verpassen.

Jetzt hat sich erstmals der Elektroniklieferant ETrade Supply zu Wort gemeldet und "bestätigt", dass das Billig-iPhone auf dem Weg ist. Der Lieferant gilt als sehr vertrauenswürdig, da er in der Vergangenheit immer Informationen zu kommenden iPhones als erstes korrekt veröffentlichte.

Beispielsweise zeigte ETrade Supply als erster Lieferant überhaupt die Front des iPhone 5. Die Informationen hat ETrade Supply vermutlich von Foxconn selbst. Das Billig-iPhone soll vorne wie das iPhone 5 aussehen, hinten jedoch komplett aus Plastik sein und daher so teuer wie das iPad mini werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Bestätigung
Quelle: www.macnotes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 19:20 Uhr von DarkBluesky
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
das ist warscheinlich so billig, 499 € wie die News
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:28 Uhr von Sarah0117
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bestätigt ist es, wenn Apple es bestätigt und nicht, wenn irgendein Zulieferer es behauptet um damit Werbung für sich zu machen ;)
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:38 Uhr von sicness66
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Titel sich selbst widerspricht...
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:31 Uhr von jupiter_0815
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine Hardware würde das billig Iphone bekommen? Was versteht Apple unter billig?... soll hinten jedoch komplett aus Plastik sein....Hm.
Es gibt da ein Smartphone Hersteller, der wird regelmäßig wegen dem Plastik ( Polycarbonat ), in der Luft zerrißen.
Kunststoff hat auch seine Vorteile. Besserer Empfang, leichter usw. Aber welcher Hardcore Apple Fan will schon so ein Plastik Apfel kaufen?

Obwohl.... Plastikdeckel? Das erste Iphone bei dem man den Akku tauschen kann, oder vielleicht sogar eine Sd-karte einbauen könnte? Wär doch mal was.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:36 Uhr von heislbesen
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ Jupiter: Komisch das fast alle Iphone Besitzer Ihr Handy in einer Plastik Hülle haben ;-))

Zur News: Solange die den "Itunes ( Dreck ³³ ) Zwang" haben hilft das billiger werden auch nix !!!
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:06 Uhr von kingoftf
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Woanders zahlt man gerne fast 700 Euro für ein Smartphone aus Vollplastik, aber das sind ja dann die guten Samsung-Fanboys
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:08 Uhr von cyp
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
"Woanders zahlt man gerne fast 700 Euro für ein Smartphone aus Vollplastik, aber das sind ja dann die guten Samsung-Fanboys "

Im Gegensatz zum Iphone können die Geräte aber auch was...
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:14 Uhr von kingoftf
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Haha, der war gut, selbst mit Quadcore noch Ruckler im Jelly Bean und Bloatware auf der Kiste bis zum Abwinken, von der Abstimmung her zwischen Smartphone und OS gibt es nix besseres als iOS (wenn man vielen Foren Glauben schenken darf, ich selbst habe auch ein Android)

Was kann denn bitte ein Samsung besser als ein iPhone, ok, im Schwanzvergleich bei Benchmarks hat das Samsung vielleicht die Nase vorn, aber im normalen Gebrauch merkt man absolut nix, was das eine besser könnte als das andere.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:19 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Und das geben selbst User zu, die seit Ewigkeiten in Androidforen aktiv sind und richtig Ahnung haben von Android-
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:37 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Bestätigt" und "angeblich" in einem Satz ... Gibts hier eigentlich noch Newschecker, oder ist das nur en Gerücht?!

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:43 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoft

Das eine Minus hast du jeweils garantiert von Crushial kassiert...^^
Kommentar ansehen
06.05.2013 22:06 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Deppendetector weil gibt es schon ab 150 Euro.

Das beste ist wohl die Taschenlampe *gg*

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:00 Uhr von Semper_FiOO9
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet:

Das iPhone sticht ja nicht gerade mit der neuesten und besten Hardware heraus....wie um himmels willen schaut das dann beim Billig-iPhone aus?? Noch kleineres Display und zurück zum Single-Core?? Andernfalls kann man ja gleich das iPhone 5 kaufen...

p.s. ein Plastikrückseite macht es doch nicht gleich billig...oder?

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
07.05.2013 06:31 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
am Weihnachten 2012 hatte das Iphone 5
umgerechnet ca. 520.- Euro gekostet nur so zur info.
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:07 Uhr von rodl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Apple bringt sicher kein billig iPhone. Schon garnicht aus Plastik, was gibts bei Apple bitte aus Plastik? Nichtmal der iPod Touch ist aus Plastik. Die hauen nämlich nicht jeden Müll raus, ist ja nicht Samsung. Alles was man bei Apple findet, hat einen praktischen Nutzen.

Samsung ist einfach beste Hardware reingestopft damit man das Betriebssystem nicht so anpassen muss und dann vollgeladen mit völlig sinnfreien Funktionen damit die Feature-Liste länger wird. Dafür bezahlt ihr dann mehr als für ein iPhone.

Und die Leute die hier die Apple Hardware flamen, "sowieso nicht die aktuellste.", schon mal ein iPhone 5 benutzt? Hier liegt eins und es macht keine Anzeichen von zu langsamer Hardware. Und im Gegensatz zu den Androidusern mit 48 Cores, hab ich noch nie einen Ruckler gesehen.
Kommentar ansehen
07.05.2013 10:41 Uhr von r.robsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so gelacht, wie beim Lesen dieser "Neuigkeit". Denn außer der Optik wurde nicht viel angesprochen. Es könnte genausogut ein in Plastik gehülltes iPhone 5 werden. Damit würde Apple zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1. gesparte Entwicklungskosten und 2. preiswerte Entsorgung der nicht verkauften iPhone 5.
Kommentar ansehen
07.05.2013 12:08 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heisenberg:

Was ein anderes Phone emhr kann als das iPhone ?

1) Bluetooth (freie / alle) Daten übertragen und empfangen.
> bluetooth obwohl es mittlerweile fast überall wlan gibt?
wayne, bluetooth punkt an dich. obwohl der eigentliche grund die iphones ohne bluetooth auszustatten der sicherheits-aspekt war.

2) Einfach anschließen und das Handy Quasi wie einen normalen usb stick benutzen.
> kann man auch mitm iphone, vllt nicht mit portableapps, aber geht auch

3) ohne mein Gerät zu jailbraken jegliche software installieren
> soweit ich weiss, muss man auch die androids rooten um ALLE software installieren zu können.
> apple appshop kontrolliert die apps nach mal-/etc-ware / googleplay etc nicht so richtig (siehe news von vor paar tagen)

4) ganz einfach ohne iTune ne MP3 rüberziehen und diese dann als Klingelton benutzen
> geht auch mit ner "zusatz" software ohne iTunes

Da gibt es noch viele mehr, aber ich habe jetzt keinen Bock alles aufzuzählen...
> deine vergleiche hinken, bis auf den mit bluetooth...


ich selbst warte auf das s4 mini.. aber auch nur wg. der dual sim funktion. aber mal wieder nur gebashe... es ist eigentlich scheiss egal wer, welches smartphone hat... es kommt auf die benutzung an. was sollen ältere menschen z.b. mit android-smartphones wo man alles einrichten muss, wenn die grundfunktionen auf dem iphone sofort nach eingabe der zugangsdaten funktionieren? jeder kauft sich das, womit er am besten klar kommt... oder auch nicht, wenn ich sehe, dass die leute nur whatsappen und telen... die meisten nutzen doch nicht mal 2% der funktionen in ihrem smartphone.
Kommentar ansehen
07.05.2013 14:31 Uhr von barshi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben