06.05.13 18:54 Uhr
 60
 

Fußball/HSV: Zukunft von Heung-Ming-Son bleibt weiterhin offen

Die sportliche Zukunft des Stürmers Heung-Ming Son beim Hamburger SV bleibt weiterhin ungeklärt.

Denn verlängert dieser seinen Vertrag, der noch bis ins kommenden Jahr läuft, nicht vorzeitig, wird er wohl verkauft werden müssen. Schuld daran ist die finanzielle Lage des HSV.

"Wenn er nicht verlängert, müssen wir ihn verkaufen", erklärte Sportdirektor Frank Arnesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Hamburger SV, Heung-Min Son
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?