06.05.13 18:48 Uhr
 135
 

Fußball: Bei Werder Bremen plant man die nächste Saison - mit Thomas Schaaf

Momentan ist der Bundesligist Werder Bremen schon elf Spiele ohne Sieg, und die Abstiegsgefahr wird immer größer. Doch trotzdem plant man offen weiter mit Coach Thomas Schaaf.

Das gilt auch für die kommenden Saison. "Unsere Marschroute ist die mit Thomas Schaaf. Ich bin von nichts anderem ausgegangen", erklärte Sportdirektor Thomas Eichin in einem Interview.

Schaaf trainiert die Bremer seit 1999. In dieser Zeit holte er mit der Mannschaft einmal die Meisterschaft und dreimal den DFB Pokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, SV Werder Bremen, Thomas Schaaf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?