06.05.13 18:43 Uhr
 139
 

Fußball: Thomas Berthold denkt, dass Uli Hoeneß bald zurücktritt

Glaubt man den Worten des früheren Bundesligaprofis Thomas Berthold, dann tritt Bayern-Manager Uli Hoeneß bald von alleine zurück.

"Ich glaube, dass Uli Hoeneß nach der Saison erst einmal sein Amt ruhen lassen wird", erklärte der Ex-Bayern-Profi in einem Interview.

Allerdings gab Berthold auch an, dass Hoeneß die Bayern stark geprägt hat und der Verein ohne ihn heute nicht dort stehen würde, wo er steht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Uli Hoeneß, Thomas Berthold
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 11:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74
Warum zeugt es von jeder Menge krimineller Energie?

Und wo ist der Unterschied (vom volkswirtschaftlichen Schaden mal abgesehen) ob ihc 100€ hinterziehe oder 10 Mio €

Der Vorgang ist der selbe!!!

Und es geht hier noch ncihtmal um 100% Steuerhinterziehung, denn die 10 Mio die auf dem Schweizer Konto eingelagert wurden, wurden ordnungsgemäß versteuert. Lediglich die Kapitalertragssteuer wurde nicht abgeführt was ein himmelweiter Unterschied ist

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?