06.05.13 18:43 Uhr
 134
 

Fußball: Thomas Berthold denkt, dass Uli Hoeneß bald zurücktritt

Glaubt man den Worten des früheren Bundesligaprofis Thomas Berthold, dann tritt Bayern-Manager Uli Hoeneß bald von alleine zurück.

"Ich glaube, dass Uli Hoeneß nach der Saison erst einmal sein Amt ruhen lassen wird", erklärte der Ex-Bayern-Profi in einem Interview.

Allerdings gab Berthold auch an, dass Hoeneß die Bayern stark geprägt hat und der Verein ohne ihn heute nicht dort stehen würde, wo er steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Uli Hoeneß, Thomas Berthold
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2013 11:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74
Warum zeugt es von jeder Menge krimineller Energie?

Und wo ist der Unterschied (vom volkswirtschaftlichen Schaden mal abgesehen) ob ihc 100€ hinterziehe oder 10 Mio €

Der Vorgang ist der selbe!!!

Und es geht hier noch ncihtmal um 100% Steuerhinterziehung, denn die 10 Mio die auf dem Schweizer Konto eingelagert wurden, wurden ordnungsgemäß versteuert. Lediglich die Kapitalertragssteuer wurde nicht abgeführt was ein himmelweiter Unterschied ist

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?