06.05.13 18:29 Uhr
 44
 

Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Union Berlin

Am gestrigen Sonntag besiegte in der Zweiten Fußball-Bundesliga der TSV 1860 München das Team vom 1. FC Union Berlin klar mit 3:0 (2:0).

Schon zur Pause lagen die Löwen durch die Tore von Benjamin Lauth (25. Minute/Kopfball) und Moritz Stoppelkamp (45.+1) klar in Front. In der 63. Minute erzielte Lauth den 3:0-Endstand.

Lauth hatte zuvor 700 Minuten lang kein Tor mehr erzielt. Lauth hat damit in dieser Saison elf Tore erzielt. Seit dem er bei 1860 ist, war es bereits sein 81. Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Niederlage, Union Berlin
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?