06.05.13 18:28 Uhr
 364
 

Fußball/Schalke 04: Jermaine Jones liebäugelt mit einem Wechsel in die USA

Momentan ist noch offen, ob der Fußball Bundesligist Schalke 04 den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag mit Jermaine Jones verlängern wird.

Deshalb erklärte der Mittelfeldakteur nun, dass er im Falle der Nicht-Verlängerung die Bundesliga wohl verlassen wird. Wahrscheinliches Ziel wäre dann, zumindest später einmal, die USA.

"Mein Ziel ist: Wenn ich auf Schalke verlängere, das hier auch zu beenden. Wenn ich nicht verlängere, werde ich nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern vielleicht drei Jahre ins Ausland gehen und dann nach Amerika", so Jones in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Wechsel, Schalke 04
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 19:36 Uhr von xilli
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlose Überschrift..

In frühstens 3 Jahren will er in die USA wechseln. Dann kannste auch ne news einreichen "Götze denkt an Karriereende" zwar auch wohl erst in 10-15 Jahren, aber dran gedacht hat er bestimmt schonmal

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?