06.05.13 18:27 Uhr
 1.000
 

NSU-Prozess: Angeklagter zeigt den Mittelfinger

Beim NSU-Prozess wurde ein Angeklagter in einen Polizeiwagen gebracht und sorgte für einen Eklat.

Er zeigte den wartenden Menschen den Mittelfinger, was von den Opfern als Verhöhnung interpretiert wurde.

Vor dem Gerichtsgebäude kam es zu einigen Tumulten, Münchens Oberbürgermeister Christian Ude versuchte zu schlichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Angeklagter, NSU-Prozess, Mittelfinger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 18:46 Uhr von magnificus
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Was für eine Drecks News. Geht das jetzt so die ganze Zeit über, oh man......

Die Opfer sind doch tot. Wenn dann den Hinterbliebenen und auch das ist nur eine Vermutung. Das die Medien daraus eine Zirkus Veranstaltung machen interessiert wohl niemanden.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:27 Uhr von Crawlerbot
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ein kriminelle zeigt seinen Mittelfinger, Skandal.

Totale Verhöhnung, ab ins Gefängnis mit ihm, Lebenslang.
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:32 Uhr von Hallominator
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also... wenn ich genau darüber nachdenke, dann wäre es eher eine News gewesen, wenn er den Mittelfinger NICHT gezeigt hätte. Was haben die Leute denn erwartet?
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:06 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Er zeigte den wartenden Menschen den Mittelfinger, was von den Opfern als Verhöhnung interpretiert wurde. "

Ja wenn man es will bauscht man das natürlich auf.
Könnte allerdings auch eine genervte Geste sein weil die Schaulustigen wie die Aasgeier rumstanden.
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:31 Uhr von farm666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mittelfinger? ECHT JETZT?
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:36 Uhr von cyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nicht jede Geste während und vor diesem Prozess wird jetzt hier als News hingeschissen
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:45 Uhr von dagi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und bitte nicht vergessen am 13.05. beginnt der prozess gegen die türkischen totschläger vom alex. bin mal gespannt wieviel presse und publikum dort ist und die todesstrafe für die täter fordert !!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben