06.05.13 17:31 Uhr
 2.612
 

Fußball: Mitspieler klaut Schiedsrichter Gelbe Karte und zeigt sie Balotelli

Um den Skandalspieler Mario Balotelli gibt es einige bizarre Geschichten und nun kommt eine weitere amüsante dazu: Bei einem Spiel AC Mailands wurde ihm die Gelbe Karte von einem eigenen Mitspieler gezeigt.

Balotelli hatte sich nach einem Tor das Trikot vom Leib gerissen, was nach den Regeln mit Gelb geahndet wird. Daraufhin klaute sein Kollege, Sulley Muntari, dem Schiedsrichter die Karte und zeigte sie Balotelli.

Der Unparteiische schaute zunächst verdattert, musste über den Vorfall dann aber auch lachen. Am Ende zeigte er Balotelli höchst offiziell Gelb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spieler, Schiedsrichter, Mario Balotelli, Gelbe Karte
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 18:53 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?