06.05.13 17:14 Uhr
 398
 

Kino: Stephen Kings neuer Thriller "Joyland" wird verfilmt

In rund vier Wochen wird Stephen Kings neuster Roman "Joyland" in Deutschland zu kaufen sein. Bereits jetzt hat sich der Regisseur Tate Taylor ("The Help") die Rechte an einer Verfilmung gesichert. Er wird auch den Posten des Produzenten übernehmen und das Drehbuch verfassen.

Die Geschichte findet in den 70er Jahren statt und handelt vom Vergnügungspark Joyland.. Doch in diesem Park geschehen merkwürdige Dinge, welche der junge Devin Jones während der Semesterferien feststellen muss.

Die Produktion wird Wyolah Films übernehmen. Demnächst wird man viele Stephen King Verfilmungen wie "Carrie", "A Good Marriage", Mercy, "Cell" und die TV-Miniserie "Under the Dome" von CBS zu sehen bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Verfilmung, Stephen King
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen King nennt Donald Trump ein gefährliches und mies "gelauntes Arschloch"
Neue Infos zur Stephen King-Verfilmung "Cell" - Trailer online
USA: Regisseur Cary Fukunaga steigt bei Remake von "It" aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 10:40 Uhr von R4ziel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Buch, super Geschichte...

Mal sehen, wie sie es filmisch umsetzen. Zumal nicht alle Bücher von Stephen King wirklich gut umgesetzt wurden.

Diesbezüglich bin ich wirklich auf "Under the Dome" von CBS gespannt.

Btw. Truth_Hurts
Wie willste den dunklen Turm ins Kino bringen? Wenn LOTR schon monumental waren, würde der Zyklus wohl Jahre dauern.
Zumal man nicht mehr alle Schauspieler finden wurde, die man dazu braucht. Der Schauspieler von Randall Flagg bspw. in The Stand (Jamey Sheridan) würde wohl nicht mehr allzu passen.
Ausserdem kann ich mir keinen Schauspieler für Roland vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen King nennt Donald Trump ein gefährliches und mies "gelauntes Arschloch"
Neue Infos zur Stephen King-Verfilmung "Cell" - Trailer online
USA: Regisseur Cary Fukunaga steigt bei Remake von "It" aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?