06.05.13 15:27 Uhr
 142
 

Lähden: Mofa von unbekannten Täter gestohlen

In der vergangenen Sonntagnacht wurde in Lähden, Landkreis Emsland, in der Straße Im Ostern ein Mofa gestohlen.

Das Fahrzeug wurde unter einem Carport abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls in der anliegenden Garage, die unverschlossen war.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die das Fahrzeug der Marke Yamaha Aerox mit dem Versicherungskennzeichen 869 RVB gesehen haben und Angaben zum Verbleib der Mofa machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Ermittlung, Mofa, Emsland
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Bei Anti-Terroreinsatz wird Frau angeschossen - Vier Festnahmen
Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 20:05 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann er nur die Schlüssel in der Garage lassen, das ist sowas von d..... Da hätte er sie auch gleich stecken lassen können. Ich vermute der Täter, kommt aus dem Freundeskreis, er muss gewusst haben wo der Schlüssel ist. Aber so auf dem Platten land, muss es wohl ein Insider gewesen sein. Das ist keine News, das passiert alle 10 Minuten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Bei Anti-Terroreinsatz wird Frau angeschossen - Vier Festnahmen
Nach geplatztem Treffen: Isreals Premier beklagt sich über Sigmar Gabriel
Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?