06.05.13 14:38 Uhr
 1.840
 

Rihanna und Chris Brown haben sich wohl getrennt - Rapper Chris Brown spricht Klartext

In einem aktuellen Radiointerview mit dem Rapper Chris Brown auf dem Australischen Radiosender "2DayFM" machte Chris Brown die Trennung nun anscheinend offiziell.

Er und Rihanna hatten seiner Meinung nach zu viele Differenzen und so will der Rapper nun lieber "sein Ding" durchziehen.

Rihanna sei in seinen Augen einfach zu jung und zu kindisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Rihanna, Chris Brown, Klartext
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 15:23 Uhr von Shifter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Na das kindische kann er ihr doch mal eben rausprügeln, hat er doch erfahrung mit
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:57 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich lese immer rapper seit wann ist dieser chris brown ein rapper ich kenn den überhaupt nicht !!
Kommentar ansehen
06.05.2013 16:55 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gähnnnn....Mensch Chrissy, die wievielte Trennung ist denn dat jetzt? Brauchte es gefühlte 39, um zu checken wie die Olle tickt. Die Beiden sind für mich ohnehin das Äquivalent zu Whitney und Bobby, Nervfaktor bis ins Unendliche!
Kommentar ansehen
07.05.2013 00:37 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chris Brown ist kein ´´Rapper´´ sondern ein R´n´B Sänger!!! -.-

Aber gut so! Freut mich für RiRi <3
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist jung und dumm. Irgendwann wird sich das ändern.
Aber er ist dämlich, und das bleibt. Er ist nix.
Kommentar ansehen
13.05.2013 12:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der supercoole und harte Rapper schlägt Frauen....der soll mal schön kleine Brötchen backen und sich vor Scham nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen...ach so, solche Leute kennen keine Scham....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?