06.05.13 14:22 Uhr
 145
 

Flensburg: Männer hatten 2012 die meisten Verkehrsverstöße

Laut dem am heutigen Montag veröffentlichten Jahresbericht des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg, haben Männer die meisten Punkte in der Verkehrssünderkartei.

Etwa sieben Millionen Männer und zwei Millionen Frauen hatten zum Jahreswechsel Punkte in Flensburg.

Der KBA-Präsident Ekhard Zinke erläuterte, dass es im Jahr 2012 zwar weniger Alkoholfahrten gegenüber dem Vorjahr gegeben hatte, aber mehr Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Punkte, Flensburg, Verkehrssünder, Jahresbericht
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte