06.05.13 14:06 Uhr
 9.071
 

England: 17-Jähriger baut "Iron Man"-Kostüm

Der 17-jährige Archie aus Welwyn Garden City in England hat sich vor einer Weile für sein Schulprojekt etwas Verrücktes einfallen lassen.

Er opferte umgerechnet 350 Euro und investierte 300 Arbeitsstunden, um sich einen detailgetreuen "Iron Man"-Anzug anzufertigen.

In diesem Kosstüm bügelt er sogar und geht einkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Projekt, Kostüm, Iron Man
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 14:51 Uhr von Revej
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich war erst vor ein paar Tagen im neuen Film drin und ganz ehrlich, mit so einem kostüm wäre es kein Happy End geworden. :D
Vermutlich würde ich nicht annähernd soetwas hinbekommen, aber im Netz gibt es bereits wesentlich bessere Replika des Anzuges. Was hier als News höchstes zu gebrauchen ist, ist das er das Kostüm als Schulprojekt machen durfte.
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:59 Uhr von Maika191
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:20 Uhr von Leimy
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Für alle die den Witz daran nicht verstanden haben: "Bügeleisen" heißt auf english "iron". "Bügeln" selbst heißt "to iron". Damit ist "Iron Man" auch übersetzbar mit "Bügelmann".
Kommentar ansehen
06.05.2013 16:14 Uhr von peerat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Dieses sieht so echt aus, dass er jetzt damit sogar einkaufen geht."


warum??

der echte stark is so reich der muss nicht selbst gehen ;)

lol. was ne news^^

aber als ich in der überschrift england gelesen hab, war ja eh klar -sun- den rest mit schreiberling etc spar ich mir ;) wenigstens keine 17 jährigen titten ;)
Kommentar ansehen
06.05.2013 17:56 Uhr von steckdose
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den hier von Transformers find ich auch nicht schlecht.


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:30 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss den immer alles schlecht gemacht werden, ich finde die Idee alleine schon gut, aber manche kapieren den Witz hinter der Anzeige wirklich nicht.

@Leimy manche brauchen einfach ein wenig länger, bis sie durchblicken.
Kommentar ansehen
07.05.2013 06:04 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Ende vom Lied? Er kann nunr Bügeln ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?