06.05.13 13:05 Uhr
 1.361
 

Mit 86 Jahren: Fußballlegende Alfredo Di Stéfano heiratet 50 Jahre Jüngere

Der ehemalige Fußballstar Alfredo Di Stéfano traut sich mit 86 Jahren noch einmal vor den Traualtar.

Seine Braut ist 50 Jahre jünger als der "Blonde Pfeil", wie der argentinisch-spanische Kicker früher genante wurde.

Seine Ehefrau ist 2005 gestorben, mit ihr hat er sechs Kinder. Nun kann er nicht mehr warten, erneut zu heiraten, wie er sagt: "Ob in der Kirche oder standesamtlich, je schneller, desto besser. Ich will nicht lange warten. In 15 Tagen oder einem Monat ist es soweit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Heirat, Alfredo Di Stéfano
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 13:13 Uhr von sumpfdotter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Money... money... money...
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:02 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja zu gerne wissen ob sich diese Hochzeit "lohnt". Ich meine der alte Sack ist immerhin seit über 50 Jahren aus dem Geschäft....

Nachtrag: Oh ich sehe gerade er plant seine Managerin zu ehelichen. Naja die muss es ja wissen....^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:43 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alpha as fuck
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:49 Uhr von Gringo75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, dass es nicht lange warten will, dem läuft sonst die Zeit davon.

Aber es gibt ne menge Frauen, die auf "ältere Herren" abfahren, sieht man ja immer wieder ^^
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:50 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zeus35
zum vögeln
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:54 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir doch sofort der song "gold digger" von jamie foxx ein. :D
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:59 Uhr von mrrattle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er die Hochzeitsnacht nach Plan zu Ende bringt?
Oder wird er denken, ich weiß zwar wie es geht, aber ich weiß nicht womit ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?